Paris #1


Wir waren in Paaaris *.* Ja, jetzt dürft ihr alle mal ne Runde eifersüchtig sein. Wir sind relativ spontan die letzten drei Tage der Ferien nach Paris gefahren. Die Stadt ist einfach so wunderschön! Ich mein, Städte sind eigentlich immer toll, aber diese Stadt ist einfach was besonderes.
Die drei zur Verfügung stehenden Tage haben wir zum Großteil mit dem normalen Touri-Programm gefüllt. Am Samstag gings erst zur Oper und zur Galerie Lafayette und dann gegen Abend zum Montmatre. Nach der ersten Metrofahrt sind wird durch die idyllischen Gassen gelaufen und haben uns die Sacre-Coeur angeschaut. Danach gings super lecker essen.




Am Sonntagmorgen haben wir in unser sehr zentral liegenden Ferienwohnung gefrühstückt und sind dann zum Arc de Triumph aufgebrochen, von dessen Dach man eine fantastische Aussicht über Paris hat. Zum beweis gibt's hier einige Fotos. :D Danach gings noch über den Trocadero zum Eiffelturm, dann zum Louvre (auch rein) und schließlich am Abend völlig fertig bei uns in der Nähe etwas essen.
 

 
Montags sind wir beide dann ohne den Rest der Familie zum Shoppen aufgebrochen. Shoppen gehört in Paris eben einfach dazu, oder? Jedenfalls haben wir ein paar ganz schöne Sachen gefunden. Wenn ihr sie in einem Post sehen wollt schreibt es doch einfach in die Kommentare :). Und dann gings um 17 Uhr auch schon wieder mit dem Zug zurück nach Hause...
 



Kommentare :

  1. tolle bilder :)
    ich war noch nie dort.

    viele liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon zweimal dort.. hihih :)
    ..und paris ist sooooo schön <3 ich bendeide euch!
    wirklich wunderwunderschöne fotos!
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Fotos sind ja wunderschön geworden ♥ Da bekommt man ja einfach nur noch Lust auf Paris.
    Das erste Foto mag ich übrigens am allerliebsten - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, ich bin so neidisch :) Aber euch gönnt man das ja auch! Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön :)
    Ich möchte so gerne mal nach Paris :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)