Paris #2


Wie wir ja schon in unserem letzten Post erwähnt haben, waren wir in Paris *.* Das ist nun der 2. Teil, der Bilder von unseren Paris Reise...






Das hier war der Blick aus unserer Ferienwohnung aus dem Fenster. Wir haben ziemlich zentral gewohnt und ganz nah an der meiner Meinung nach bestern Shoppingstraße in Paris, die rue rivoli.


Wir haben am 2. Tag den Eiffelturm bestiegen und ich kann euch sagen, die ganze ewig lange Stahltreppe hochzusteigen war ziemlich gruselig. Über all hat das Stahlgerüst gewackelt, zumindest die Gitter an der Treppe. 
Naja, nach dem Austieg kam dann die Belohnung. Auf dem Eiffelturm hatte man eine wunderschöne und weite Aussicht über ganz Paris.





Gegen Abend haben wir dann noch das Louvre besucht. Die Schlange war zwar ziemlich lang, jedoch kamen wir trotzdem ziemlich schnell rein. Das Louvre ist wirklich riiießig und deshalb haben wir nur den einen 'Flügel' besichtigt und natürlich die Mona Lisa ;D

Kommentare :

  1. Schöne Bilder :)
    Jetzt würde ich am liebsten einen Reise buchen und nach Paris abhauen :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin sooo eifersüchtig auf euch. Will auch nach Paris! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ins Louvre würd ich auch gern mal, ich find das sieht so toll aus von außen!
    und 'riiießig' bitte mit 's' ;)
    MfG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)