Happy new year !


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet gestern ein wunderschönes Silvesterfest und seit gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben mit Freunden von uns in das neue Jahr gefeiert und es sind ein paar Bilder von dem Feuerwerk, dass wir bestaunen durften, entstanden. Es sind wirklich nicht die besten geworden, da relativ viele verwackelt sind und nach einer Weile der Himmel voller Rauch war, was man auf den Bilder besonders sieht. Naja, egal, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem einigermaßen.









Und jetzt wünschen wir euch ein wunderschönes, tolles, neues Jahr 2014 ! <3

4 Kommentare :

  1. Tolle Bilder, vorallem die animation ganz oben sieht super aus :)
    Wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön geworden :)
    Leider sind meine Bilder dieses Jahr nicht so toll, da ich ein paar Probleme mit meiner Kamera hatte :)
    Naja, ein paar werde ich übermorgen trotzdem posten :)
    Ich wünsche euch auch ein frohes Neues ♥
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke! (: Die Bilder sind richtig gut geworden ;) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön! Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Jahr 2014! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/