> Favorits < Filmvorstellung



Hey meine Lieben! Kennt ihr den Film 'Die Kinder des Monsieur Mathieu'? Dieser Film ist sooo wunderschön. Deshalb möchten wir euch ihn heute vorstellen, für alle die, die ihn noch nicht kennen. Hier eine kleine Zusammenfassung von Amzon:

Der Vorsteher Rachin führt in einem Internat für schwer erziehbare Jungen ein strenges Regiment. Da tritt der arbeitslose Musiker Clement Mathieu eine Anstellung als Hilfslehrer an. Von den rigiden Methoden seiner Kollegen angewidert, versucht der neue Erzieher frischen Wind in den tristen Schulalltag zu bringen. Tatsächlich gelingt es Clément, seine Zöglinge mit Hilfe der Musik aus deren Verschlossenheit zu locken. Doch nicht alle Pädagogen wollen sich mit den neuen Lehrmethoden anfreunden.

Und hier könnt ihr euch auf Amazon den Film für 6,99 € bestellen.

Also schaut euch den Film auf jeden Fall an. Er ist einfach total schön und ich liebe die Lieder! Oben haben wir eins der Soundtracks eingefügt ( Carresse sur l´océan )

 




Kennt jemand von euch den Film schon?

Kommentare :

  1. Huhu! Du/ihr habt eine Email! :)
    Liebe Grüße
    Raphael
    Xxraphaelgxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an muss ich mal anschauen :)

    Schau mal bei mir vorbei es läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    http://martasdream.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Film, er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfilmen!:)
    Lg
    meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhhiiiiiiii, das ist mein ABSOLUTER Lieblingsfilm! Freut mich voll, dass er hier vorgestellt wird.
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Danke ♥ Also ich kenne den nicht,aber da ich auf Grund eurer letzten Filmvorstellung in 'Die Millers' gegangen bin und der Film super war,wird der hier es wohl auch sein! ;) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den haben wir mal im Gesellunterricht gesehen.
    Es war der erst (und vermutlich auch einzige Film) den ich je in der Schule gesehen und als gut befunden habe :)
    Der ist echt toll :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    ich wollte euch fragen, ob ihr an meiner Blogvorstellung im Dezember teilnehmen möchtet?!
    http://das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html?showComment=1383334440556

    Wenn Interesse besteht, kontaktiert mich bitte, damit ich euch alles wichtige mitteilen kann! :)

    Liebe Grüße Miss Lisa <3

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ich habe euch getaggt! :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :*
    xx Fina

    http://auf-meiner-welle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner blog:) würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem blog vorbeischauen könntet & eure Meinung sagen würdet?:)

    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)