> Travel < Markttag



Hallo ihr Lieben! Wir haben heute mal einen Marktpost für euch vorbereitet (*wuhu*) Es ist zwar schon ein bisschen her,  als wir auf diesem Markt waren, aber das macht ja nichts. Wie sich vielleicht ein paar von euch erinnern können, waren wir im Sommer unteranderem in Italien am Ortasee. Und auf der Hinfahrt haben wir ein Päuschen in einem wunderschönen Städchen gemacht. Dort war gerade der Wochenmarkt und wir haben ziemlich viel Essen eingekauft. Naja, unsere Eltern haben eingekauft, wir haben fotographiert. :D
Ich liebe Märkte und ihre bunte Vielfalt an Leckereien, vor allem in fremden Ländern aber auch bei uns in unserer Stadt gibt es Samstags einen Wochenmarkt. Das Gefühl dort einzukaufen ist ein ganz besonderes. Ist das bei euch auch so? Bei mir total. Die Früchte sind alle so frisch und überall duftet es und einem läuft schon beim hinschauen das Wasser im Mund zusammen und ich würde immer am Liebsten gleich alles aufkaufen. 


Kommentare :

  1. Oh das erste Bild ist fantastisch so wie man es in Filmen sieht :)
    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder. märkte sind schon was feines :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest eigentlich nur zwei Posts zuvor schauen brauchen, hab ja mit dem Projekt erst angefangen :)
    Der Link: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/2013/11/foto-projekt.html

    Es freut mich sehr, dass du da Interesse hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein nein, ich bearbeite doch nicht bloß Portraits. Das wirst du auch im Verlaufe des Projektes noch sehen, das war ja erst der allererste Post :) Du kannst mir also gerne auch Landschaftsbilder, Blumenbilder usw. zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man direkt Hunger, wenn man die Bilder anschaut.
    Ich möchte auch unbedingt mal auf so einen Markt! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus *_* Ja, ich melde mich wieder aus meiner Faulheit heraus, bald ist mein Blog fertig.
    Euer neues Blogdesign gefällt mir wirklich gut. <3

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich hunger .__. :D Die Fotos sehen richtig gut aus! Danke für eurer/dein liebes Kommentar,das bedeutet mir viel :) Ich werde natürlich nicht aufhören,aber leider weniger posten :/ Ok,danke ♥ Meike ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! <3 Sehr ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen
  10. Your Markt has even more stuff than ours! These photos are beautiful!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)