Excellent Blog Award

Hallo ihr Lieben! Heute haben wir mal wieder einen Tag für euch. Erst mal ein großes Dankeschön an Fina, die uns auf ihrem Blog 'Auf meiner Welle' getaggt hat. Dieses mal werde nur ich, Peaches, die Fragen beantworten

Hier, die Spielregeln:
 

1. Schreibe einen Post über diesem Award.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 5 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
 
Und hier meine Antworten
1. Welches ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Mhm, gute Frage :D Also im Moment höre ich eigentlich ziemlich gerne 'Royals' von Lorde ganz gerne. Aber sonst liebe ich auch 'Stolen Dance' von Milky Chance oder 'Wings' von Birdy.

 2. Wie würdest du dich selber in 3 Worten beschreiben?
dünn, müde, hilfsbereit

 3. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Einmal das Buch 'Die Liste der verlorenen Wünsche'. Ich hab die Leseprobe von ihm gelesen und mich total in das Buch verliebt! Dann einen neuen Schreibtisch für mein Zimmer und eine neue Schultasche.

 4. Was ist deine Trendfarbe für Nagellacke im Winter?
Gute Frage ... mhm, also ich bin jetzt nicht so der Nagellackträger und wenn, dann lackiere ich mir meine Nägel durchsichtig. Ich hab nicht so wirklich eine Trendfarbe.
 
 5. Wie wichtig ist für dich Mode?
Eigentlich finde ich Mode sehr wichtig. Aber leider muss ich immer wieder feststellen, wie wenig ich mich damit beschäftige, auch wenn ich das gerne mehr tun würde.
 

6. Woher nimmst du die Ideen für deinem Blog?
Also ich lese ja auch einige andere Blogs und von ihren Posts und Einträgen sammeln sich oft neue Ideen für Posts oder aus Zeitschriften ...
 
7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
Dass der Stress und Zeitdruck auf der Welt verschwindet und ich nicht so viel Schlaf brauche, sondern einfach nach 9 Stunden Schlaf wach bin und nicht die ganze Zeit gähnen und fast im stehen einschlafen muss.
 
8. Wie findest du One Direction?
Naja, eigentlich ganz ok. Ich höre jetzt nicht die Musik von ihnen und ich bin jetzt auch wirklich kein Fan von ihnen, aber manche Lieder sind wirklich ganz gut.
 
9. Besitzt du Whats App?
Jaaa :o
 
10. Bist du zufrieden mit deinem Blog?
Joa :) Ziemlich, bis auf die blöden Icons Buttons an der Sidebar, die nicht kleiner gehen wollen :D Weiß zufällig jemand von euch, wie man die Größe von ihnen verstellt?
 
11. Hast du ein Lieblingszitat? Welches?
Ne eigentlich, aber ich finde das Zitat: 'Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen' ziemlich schön.
 
Jetzt noch eure 11 Fragen:
1. Bekommst du einen Adventskalender und wenn ja, was für einen?
2. Über was bloggst du am Liebsten?
3. Wissen deine Eltern von deinem Blog?
4. Was ist dein bestes Buch, was du jemals gelesen hast?
5. Dein größter Weihnachtswunsch?
6. Nenne 10 Dinge ohne die du nicht leben könntest.
7. Was stört dich am meisten in deinem Leben?
8. Bist du in Politik interessiert?
9. Was ist für dich die beste Internetseite um Kleidung zu kaufen?
10. Nenne mindestens drei Eigenschaften mit denen du dich beschreiben würdest.
11. Wie lange Bloggst du schon und gibt es einen Grund dafür?
 
Und hier, die, die ich tagge:
 
 
Falls irgendjemand von euch nicht getaggt wurde, aber gerne mitmachen würde, kann gerne einen Kommentar hinterlassen.  

Kommentare :

  1. Lorde mag ich auch.haha.
    Ich hab dein Päckchen heute weggeschickt :)
    Lg raphael

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award :)
    Hab dir Fragen heute beantwortet. Hier der Link :
    http://herzballon.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)