Adventskalenderaktion


Hallöchen! :)
Ich (Lucy) habe am Donnerstag ein Paket vom lieben Raphael bekommen. Wir haben Adventskalender getauscht und ich hab mich einfach so mega über das Ankommen seines Pakets gefreut!

 Dafür hab ich ihm natürlich auch einen Adventskalender gebastelt und wenn ihr wissen wollt, was ich ihm eingepackt habe, klicht *hier*. Heute hab ich schon das 1. Päckchen aufgepackt. Was drin war erfahrt ihr in den nächsten tagen, denn ich werde hier immer mal wieder posten, was ich bekommen habe. Eins verrate ich schon: ich hab mich riesig über das Geschenk gefreut und habe ein echt schlechtes Gewissen! Also seid gespannt :D.

Schöne Adventszeit euch!

Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee von euch gewesen. Da bin ich echt mal gespannt, was dir der junge Herr so schönes verpackt hat :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Voll coole Idee! :) Na dann wünsche ich euch 24 tolle Überraschungen und schöne Weihnachtstage ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)