Autumn



 

19 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder und der Hund ist echt süß ich folge dir jetzt :)

    Schau mal bei mir vorbei es läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja süß :)

    Grüße, Sonja von
    http://softpurpleblue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder finde ich wirklich schön! :) Sind das eure Hunde? *-*
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
  4. Oha wie geil die Fotos sind *-* richtig richtig super!
    LG Jeanette
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Fotos sind der Hammer...einfach wunder wunder wunder schön. :) Ich mag deinen Blog und werde dir gleich folgen.
    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aaw was für süße Hunde! ;) Danke mal wieder für eure lieben Kommentare!
    Die Ringe sind von Forever 21.. glaube ich zuminedest, ich habe sie vor ein paar Monaten gekauft deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D Was für ein toller Blogeintrag!! Ich mag eure Bilder und euren Blog total! Deshalb werd ich euch jetzt auch folgen :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch folgen solltet :)

    Alles Liebe ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Die Bilder sind toll, gerade die Farben gefallen mir super :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz tolle Bilder! Du hast großes Talent ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder <3
    & danke Peaches, für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schöne fotos! :) ist das ein goldie? ;)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße, Lea :)

    http://gaense-bluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein süßer Hund!
    Und wie er guckt! So goldig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.
    Ich habe mich auch bei dir ein bisschen umgesehen, und deine Bilder gefallen mir ebenfalls :)

    Achja, kann ich mir mal den Wuffi da auf dem ersten Bild ausleihen??? :D So einen wollen mein Freund und ich uns auch anschaffen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön<3
    Mit der D5100, steht genauer alles auf der About Seite :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/