50 Facts about us

Hey meine Lieben, heute wollen wir ein wenig über uns erzählen - 25 Fakten über jeden von uns. Aber zuerst noch ein gaanz großen Dankeschön für die ganzen lieben Kommentare zu unserem letzten Post. Wir haben uns sehr darüber gefreut <3
Die Post Idee '25Facts about me' habe ich von Jessica bekommen. Und ja, dann fangen wir doch gleich mal an.




Zuerst einmal 25 Fakten über Peaches:

~ ich spiele Klavier seit über 4 Jahren und gerade 'Money, Money, Money' von ABBA ~ ich habe alle 'Biss-Bücher' gelesen und liebe sie ~ im Moment muss ich Andorra für die Schule lesen ~ außerdem habe ich gerade Ferien *-* ~ in meiner Freizeit treffe ich mich besonders gerne mit Freunden oder fotografiere ~ ich wünsche mir die Kamera 'Samsung NX300' ~ ich habe braune Haare von Natur aus und habe sie mir auch noch nie gefärbt/getönt oder sonst irgendetwas ~ ich liebe den Sommer, aber auch den Frühling ~ ich spiele Volleyball ~ ich lerne drei Fremdsprachen (Latein, Englisch & Französisch) ~ ich liebe das Meer ~ ich mache gerade begeistert Tanzkurs ~ wenn die Sonne scheint bin ich gleich viel besser gelaunt ~ ich brauche viel Schlaf ~ ich bin nicht soo der Party-Typ, aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht :p ~ ich liebe meine Familie ~ ich schaue die Serie Pretty-Little-Liars' und liebe sie (womöglich bin ich auch süchtig danach) ~ ich hasse Tomaten ~ ich liebe meine Freunde ~ ich besitze ein htc Handy, dass aber leider ein zersprungenes Glas hat ~ mein Zimmer hat zwei Dachfenster ~ ich war noch nie in einem anderen Kontinent als Europa ~ ich mag lange Flüge nicht so gerne, weil ich mich einfach im Flugzeug nicht wohl fühle ~ ich habe viel zu schmale Füße ~ ich bin früher geritten ~ ich mag Tatort oder ähnliches nicht
Über Lucy:
Ich singe seit ich 4 bin im Chor. ~ Zu meinen Lieblingsbücher gehören: "Tote Mädchen lügen nicht" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". ~ Ich war Moderatorin bei unserem diesjährigen Schulball. ~ Schauspielen ist mein liebstes Hobby. ~ Mein Zimmer ist rosa. ~ Ich bin bei Greenpeace aktiv. ~ Ich schaue mir gerne Dokus an. ~ Ich hab vor drei Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen (war wirklich schmerzhaft). ~ Ich habe entschlossen Vegetarierin zu werden. ~ Nach Mathe- und Physikstunden hab ich immer schlechte Laune. ~ Ich möchte nach dem Abi ein FSJ in Asien oder Afrika machen. ~ Ich weine ziemlich schnell. ~ Meine Lieblingsserien sind "Pretty Little Liars", "Türkisch für Anfänger" und "Downton Abbey". ~ Im Juli stand ich als Putzfrau auf der Bühne. ~ Mode und Style wird mir immer wichtiger. ~ Ich bin ein Fan von den Restaurantketten "Urban Kitchen" und "Dean and Davids" (wirklich empfehlenswert). ~ Ich besitze im Moment noch kein Smartphone. ~ Sportlich bin ich überhaupt nicht. ~ Ich habe schon gegen die NPD demonstriert. ~ Mit Hip Hop kann ich gar nichts anfangen. ~ Ich möchte unbedingt mal nach Südafrika und Laos. ~ Ich bin bei der Schülerzeitung. ~ Ich finde Religionen ziemlich spannend. ~ Kochen finden ich super! ~ Später möchte ich in einer Großstadt leben. ~

Ja und das waren unsere #50 Facts. Ich hoffe ihr fandet sie interessant zu lesen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf seinem Blog ein paar Fakten von sich zu posten. ´Bis bald! <3

Kommentare :

  1. ich finde solche 50 facts about posts immer total interessant. da sind ein paar dinge bei euch beiden, die bei mir genauso sind :) zum beispiel habe ich mich vor einem monat auch dazu entschlossen, vegetarier zu werden, ich liebe das meer auch und ich bin auch langschlaefer :)
    Vielleicht schaut ihrauch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Peaches :)
    Eure Fakten finde ich sehr interessant.
    Ich liebe solche Post, weil man die Blogger so viel besser kennenlernen kann :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Fakten immer total interessant :) Also toller Post!
    Wow, drei Fremdsprachen zu lernen ist bestimmt auch etwas anstrengend, oder? Ich lerne Englisch und Französisch. Ich hatte auch mal Spanisch, aber das wurde mir dann doch etwas zu viel und ich habs abgewählt... ;)
    Und ich finde es super, wenn man sich in sozialen Projekten engagiert, daumern hoch! :D
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts, weil sie mal einen anderen Einblick geben und man dabei recht witzige Sachen herausfinden kann. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lerne auch Latein, Englisch und Französisch :-) Ein interessanter Post!

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)