> 50f < Ferne


6 Kommentare :

  1. Wowowow ! Sehe geniales bild! Toll !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Bild :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! :) das bild habe ich mit gimp bearbeitet und dass es so aussieht wie eines bekommt man mit einer ebenenmaske hin, über die man einen verlauf legt, such doch mal auf google tutorials da findest du sicher was :)

    AntwortenLöschen
  4. Uui das Bild ist echt wunderschön, echt klasse :) ich mache auch bei der Aktion mit :P
    Hast du/ habt ihr Lust auf gegenseitiges followen?
    Liebst, Leandra (kill-the-blogs.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/