> Travel < Tessin


 Hey ihr Lieben ! ♥ Yaaay, endlich wieder ein Lebenszeichen von uns. Wir sind aus unserem 10 tägigem Urlaub zurück und haben wie nach jedem Urlaub viel zu erzählen und zeigen. 
Die ersten 3 Nächste haben wir in einem Hotel übernachtet, das mitten in einem kleinem verschlafenem Ort namens Cavigliano, oberhalb des Lago Maggiore lag. Hier gab es abends echt immer suuper leckeres Essen. Am ersten Abend stand dies auf der Speisekarte:



In Cavigliano nutzen wir die meiste Zeit zum Wandern. Hier 
eroberten wir das Madgia-Tal, dass durch den "Madgia-Fluss" entstanden ist. Auf unserem Wanderweg huschten etliche Eidechsen vorbei, die sich auf den Steinen sonnten.



Hier im Tessin kreuzten wir viele Steindörflein, die meistens leer standen. Jedoch gab es auch manche die noch bewohnt waren, so ganz außerhalb des 21. Jahrhunderts.




Am Schluss unserer ersten Wanderung entdecken wir noch eine wunderschöne Badestelle in dem Fluss, bei der man von Felsen springen konnte :D Hier war das Wasser total schön klar *-*

In den nächsten Tagen bekommt ihr noch ein wenig über unseren Urlaub zuhören, aber natürlich gibt´s am Ende dieser Woche endlich die Auflösung der Blogvorstellung, bei der man sich noch bis Donnerstag bewerben kann! ♥ Ich hoffe ihr habt / hattet auch schöne Ferien.

Kommentare :

  1. Oh das ist super, da freu ich mich auf jeden fall drauf! ;) Die Bilder sind echt gut vorallem das von der Ziege.. Xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt schöne bilder ♥ das mit den steinhäusern ist ja auch total toll! die schweiz scheint ja wirklich wunderschöne ecken zu haben!
    möchte auch noch in den urlaub aber weiß noch nicht genau wohin.
    liebste grüße,
    maze :)

    AntwortenLöschen
  3. Kling als härter ihr viel Spaß gehabt&euch gut erholt! (: Richtig schöne Fotos, liebe Grüße Meike <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)