Scotland - Fringe Festival

Hey ihr alle,

die letzten drei Tage haben wir zuhause verbracht. Daher können wir im Moment sogar mal wieder etwas mehr posten. Aber am Donnerstag ist diese kurze Zeit dann auch schon wieder vorbei. Wir werden mit unserer Familie ins Tessin und dann noch nach Italien an einen See reisen und dort zehn Tage verbringen. Es wird bestimmt echt schön und erholsam. So ein richtiger "Erholungsurlaub" eben. Danach gibt's bestimmt wieder eine Menge zu erzählen und ein Haufen neue Fotos!
Heute möchte ich daher weitermachen mit Schottland, damit ich dann auch bald alles los geworden bin. :-D Es wird wahrscheinlich noch ein Post folgen, aber das kann dann auch noch etwas dauern. Nach dem Urlaub irgendwann... Bis dahin läuft auch noch unsere Blogvorstellung weiter. Bewerbt euch alle!

Edinburgh:

August ist in Edinburgh der Festivalmonat. Es finden das Fringefestival, das Bookfestival, das Military Tattoo und das Edinburgh International Festival statt. Das sind ziemlich viele Festivals gleichzeitig für eine Stadt. Als ich da war hatte das "Edinburgh International Festival" noch nicht gestartet, aber es war trotzdem genug los! Das Fringefestival ist das größte Kunstfestival der Welt. Das Programm ist so dick wie ein Telefonbuch! Ich habe sowohl das Military Tattoo als auch einige Veranstaltungen des Fringefestivals besucht. Durch die Festivals war enorm viel los in der Stadt. es gab was zu tun :-). Und ich habe diese Festivalstimmung echt genossen, auch wenn es unmöglich war, in der Stadt rumzulaufen ohne danach mit einem Stapel Flyer für irgendwelche Shows nach Hause zu gehen. Die ganzen Straßenshows und kostenlose Angebote waren ziemlich inspirierend und die (bezahlten) Shows echt gut.









 

Im Rahmen des Fringe-Festival habe ich in den zwei Wochen drei Shows besucht. Sie waren alle sehr unterschiedlich aber gut! An einem Abend war ich auch noch beim Military Tattoo, einer Wahnsinns Musikshow. Jedem, der einmal Edinburgh besucht, empfehle ich dieses nicht ganz billige Spektakel! Es war echt atemberaubend schön und ein gelungener Abschluss meiner zwei Wochen.




Das war beim Military Tattoo.

 
Wir haben bei einer Blogvorstellung teilgenommen.

Kommentare :

  1. das sieht nach vielen tollen erlebnissen aus :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :) und euch noch einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Das dritte Bild sieht besonders toll aus :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben ich muss mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, ihr seit meine 'aktivsten' follower, ich freue mich immer soo über eure Kommentare!! :) Und ja ich bin in London auf eine Schule gegangen aber die Reise war selbst organisiert also nur Schule :) Falls ihr auch einmal so einen 'Sprachurlaub' machen möchtet kann ich euch die Schule nur empfehlen : http://www.languageingroup.com/de/london-LiL
    Xx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)