> Urlaub < Italien - Mailand, einfach eine gigantische Stadt

 
Hey ihr süßen ! <3 Heute haben wir nochmal ein wenig von unserem Sommerurlaub in Schweiz & Italien zu erzählen. Nach unseren drei Tagen "Wanderzeit" in der Schweiz, von der wir euch in unserem letzten Post erzählt haben, fuhren wir etwas weiter südlich an den Lago d´Orta (unterhalb des Lago Maggiores) und verbrachen hier noch weitere 10 Nächte. Hier nutzen wir einen der Tage um nach Mailand zu düsen und die Stadt zu erkunden.
Auf dem oberen Bild seht ihr den Mailänder Dom, den wir zuerst besichtigten. Er ist echt riichtig beeindruckend wegen seiner Größe und seinen ganzen Verzierungen finde ich.


Als nächstes liefen wir in die "Galleria Vittorio Emanuele" hinein, die für mich genauso beeindruckend war wie der Dom. Louis Vuitton, Gucci, Swarovski, Prada und Mercedes Benz verkaufen hier ihre Ware. Ich finde diese Galerie einfach wunder schön :)

Diese Zeit außergewöhnlichen Personen trafen wir auf einer der Straßen Mailands. Einfach total verrückt was die da machen und mit ihrem Kunstwerk haben sie sich einen kleinen Platz in diesem Post verdient. Ich finde es echt krass wie sie das durchhalten, soo ruhig da zu sitzen und sich kaum zu bewegen. Wir standen einige Minuten vor ihnen und sie haben keine Anzeichen gemacht  umzufallen.

Ja das war´s auch schon, unser Post zu Mailand. Eigentlich hätten wir noch ziemlich viele mehr Bilder die wir euch zeigen könnten, aber wir wollen ja nicht das es all zu langweilig wird. Schönen Abend noch! <3

Kommentare :

  1. Mailand ist eine wunderschöne Stadt.
    War selber erst einmal da und habe es geliebt. *_*

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die ihr da geschossen habt! Mailand ist echt eine tolle Stadt!
    Ihr wurdet auch auf meinem Blog getaggt!
    http://banana--fashion.blogspot.de/2013/09/liebster-blog-award-getaggt-von-ich.html
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

    Bin euer neuster Fan ;)

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Perry das Schnabeltier9. September 2013 um 16:09

    Mailand... eine der Modemetropolen Europas.
    Würde dort gerne mal shoppen gehen *U*

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume von nach Mailand. Übrigens weiß ich, wie machen die das Schwebe Trick :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)