Großbritanien *-*







Hey ihr Lieben! <3 Tut uns leid, dass wir so eine lange "Post-pause" gemacht haben, aber die Schule macht uns einfach viel zu schaffen.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch ja noch einen Großbritanien-Post schuldig bin, da ihr davon noch gar keine Bilder gesehen habt. Hier sind nun ein paar Strandbilder, die ich mit meiner Freundin gemacht habe.
Auf dem unterem Bild hier seht ihr den Strand an dem die Bilder entstanden sind. Das darunter ist von meiner Freundin. Ich liiiebe diesess Bild ! :) 

Das waren auch schon die wesentlichen Bilder :) Ich hoffe sie gefallen euch! <3
Ach ja und um nochmal auf das Thema Layout und Blogdesign zu kommen, vielen Dank für eure ehrlichen und lieben Kommentare zum lezten Post, aber wir haben uns dazu entschlossen nochmal ein anderes Design zu entwerfen, für das wir aber noch einige Zeit brauchen, da uns unser jetztiges doch nicht 100 % gefällt.

5 Kommentare :

  1. Tolle Fotos!! Vorallem das erste ist so perfect *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos *-*
    Gerade jetzt bei dem ganzen Lernstress möchte ich am liebsten an so einen Strand! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos ! Ich find das Bild mit dem Koffer und euch zweien am schönsten. Hätte ihr Kleider aus dem 20. Jhr. an würde es aussehen wie vor 100 Jahren. :)

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hübscher Blog!
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Perry das Schnabeltier13. Oktober 2013 um 18:54

    OMG! Da ist ja meine Sushiiiiiii <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/