Tapetenwechsel


Nach der Ebbe kommt der Regen
Und wir werfen uns in die Flut
Denn das hier ist unser Leben
Wir haben noch lange nicht genug
 
Wir stehen dem Sturm entgegen
Wie hart der Wind auch weht
Was wir haben ist unser Leben
Und nichts mehr zu verliern.
 
Tobias Hundt
 




Hey meine Lieben,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Wir haben ein neues Layout. Das alte hat nicht mehr 100%ig unsere Ansprüche befriedigt, da die Bilder unserer Meinung nach nicht so gut zur Geltung gekommen sind. Daher haben wir jetzt dieses hier entwickelt und hoffen, dass es euch gefällt. Gebt uns doch bitte Rückmeldung, falls irgendetwas nicht so funktioniert, wie es das eigentlich sollte.
In den nächsten Tagen wir es sich hier wahrscheinlich eh noch ein paarmal verändern, bis wir vollkommen zufrieden sind. Also viel Spaß euch noch! Gute Nacht.

Wie findet ihr das neue Layout? Findet ihr das neue oder alte Layout besser?
 

6 Kommentare :

  1. Mir gefällt das neue Layout mehr, es lässt euren Blog Mädchenhafter wirken, aber das alte Layout war auch sehr schön und hat für mich irgendwie mehr gepasst, aber ich könnte nicht sagen, welches besser ist.

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Layout ist total toll! Ich finde dieses rosa nur etwas zu kitschig,aber das ist ja Geschmackssache! Ansonsten total schön :) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für eure Antwort! :) Also das mit dem SCM Music Player ist ganz einfach.. geht einfach auf diese seite -> http://scmplayer.net/ und von da aus wird euch alles erkläärt :) falls ihr trotzdem noch fragen habt fragt einfach :) Xx

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist das mit der Farbauswahl Geschmackssache,aber ich würde eher hellblau oder ein schönes hellgrün nehmen,also mehr in Richtung Naturfarben ODER wenn wir doch was Mädchenhaftigeres wollt,dann vlt lila oder ein schönes rot? :) Nur so ein paar Vorschläge! Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde rosa schön, aber wie gesagt: Das ist Geschmackssache! :) Das Layout gafällt mir total! *-*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön nochmal für die blogvorstellung :) :*
    und ich finde das neue layout echt toll!:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/