Blogvorstellung


Hey ich Lieben, <3 nun kommt endlich unsere langersehende Blogvorstellung. Wir uns für 5 wirklich schöne Blogs entschieden. Auch denen die sich beworben haben und jetzt nicht vorgestellt werden wollen wir danken ! Wir haben jetzt Bilder von den vorgestellten Blogs verwendet. Wenn irgendjemand ein Problem damit haben sollte, einfach anschreiben :) Hier sind sie, unsere Top5:


 Der erste Blog den wir euch vorstellen wollen ist der von der lieben Meike : Photodiary. Sie macht echt wunderschöner Bilder. Auf ihrem Blog findet ihr Posts über Fashion, Lifestyle und eben Fotos. Sie ist 16 Jahre alt und bloggt seit einem halben Jahr. Wär sich für Photographie interessiert ist ihr auf jeden Fall richtig aufgehoben. Schaut doch mal vorbei ! (www.photodiarymeike.blogspot.de)




Das ist Leandra und ihr Blog Daydream Nation. Sie ist 16 Jahre alt und postet noch nicht lange. Ihre Posts beinhalten meistens viele Fotos, eins ihrer größten Hobbys. Ansonsten postet sie noch über Lifestyle, aber sie weiß noch nicht genau, ob sie vielleicht später über etwas ganz anderes berichten wird. Wir sind begeistert von ihrem Header! (www.daydreamers-nation.blogspot.de)



Lotte ist 12 und postet auf ihrem Blog über Lifestyle, Mode und Fotographie. Ihr Blog Lotteser existiert seit Mai 2013 und beinhaltet wunderschöne Fotos. Sie postet über ihren Alltag. Dazu gehören sowohl Outfit als auch Rezepte und Berichte über ihren Urlaub. Schaut einfach mal vorbei! (www.lotteser.blogspot.de)
 
 
Der nächste Blog ist von Yulia, 23, aus Berlin. Sie ist Studentin und bloggt auf ihrem Blog Desserts of Berlin über ihren Alltag als Studentin. Auf ihrem Blog findet ihr Kolumnen, Fotostrecken und persönlich Einträge. Oft stellt sie ihre Lieblingsadressen in Berlin vor, die zum essen, trinken und feiern gehen einladen. Daher ist ihr Blog besonders für Berliner geeignet. (www.dessertsofberlin.blogspot.de)

 Zuletzt gibt's da noch den Blog von Isabelle, namens Bellaellakramela. Hier findet ihr alles mögliche, Fashion, Beauty, Lifestyle, ... Besonders gerne macht sie bei Tag´s mit. Sie bloggt seit Mitte Juni und ist 14 Jahre alt. Außerdem macht sie auch bei Aktionen wie "101 Dinge in 1001 Tagen" und "mein Blog hat diesen Baum gepflanzt". (http://bellaellakaramela.wordpress.com/)

Kommentare :

  1. Danke,ich freue mich ♥ Ich werde euren Blog die Tage auch mal vorstellen (wird nicht viel bringen,aber eine Hand wäscht die andere! :)) und ja die Serien sind alle cool! ;) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke,ich freue mich ♥ Ich werde euren Blog die Tage auch mal vorstellen (wird nicht viel bringen,aber eine Hand wäscht die andere! :)) und ja die Serien sind alle cool! ;) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar,aber falls ich es vergessen sollte (habe einfach zu viel Schulstress) Erinnert mich bitte dran! ;) Danke :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank!Ich freue mich richtig darüber!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank. <3

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal danke, aber ich habt meine Namen falsch geschrieben.
    Ich heiße Isabelle und mein Blog bellaellakaramela.
    Aber noch einmal vielen lieben Dank und seit mir nicht böse.

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)