Schattenspiele

Hey ihr Lieben! <3 Na, wie geht's so? Bei uns hat ja jetzt auch wieder die Schule angefangen, in der scheinbar die Lehrer möglichst zügig den Stoff fertig bekommen wollen und das heißt für mich gleich weniger Freizeit... naja, jetzt kommen wir ja endlich mal wieder dazu einen Post zu veröffentlichen. Schon vor unserem letzten Urlaub haben wir zwei uns eines Abends zusammen gesetzt und Schattenbilder gemacht. Am besten haben uns die Bilder mit dem "Schattenvogel" gefallen, welche ja auch zu unserem Blog ... Flightless birds - Flugunfähige Vögel ...
Wir haben auch noch ein wunderschönes Lied eingefügt, mit wohl der unlogischsten Lyrics die ich kenne, aber immerhin haben wir nach diesem Lied unseren Blog genannt.
 Hier sind sie also, ein paar unserer Schattenbilder:



 Wir haben noch einige mehr Bilder gemacht, die jedoch nicht so gut geworden sind. Außerdem hatten wir auch nicht unendlich viel Zeit, da die Sonne immer mehr verschwunden ist und wir somit irgendwann im Schatten verschwunden sind ...

Und wie gefallen euch die Bildchen? Wie seid ihr eigentlich auf euren Blogtitel gekommen?

6 Kommentare :

  1. hez danke <( deine bilder sind aber auch süß ;) und ein schönes lied
    jaja manchmal braucht man eben eine super freundin ;) sie hat mir echt geholfen
    kussili
    ps: ja schule ist ehct nervtötend ;) augen zu und durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder! (: Ach,dass habe ich doch gern gemacht ;) Danke,ich freue mich auch euch als Leser zu haben :)) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lied und sehr schöne Bilder :)
    Mein Blogtitel (herzballon) kam dadurch zustande, dass meine kleine Schwester mir eine Karte schenkte auf der ein herzförmiger Ballon ist. Als ich dann ein Titel für meinem Blog suchte, dachte ich mir, dass das Wort gut passen würde, weil es um etwas gehen sollte, was mir sehr am Herzen liegt: Fotografie.
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :)
    Übrigens: Ich habe euch getaggt, es wär schön, wenn ihr mitmachen würdet! ;*

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß jetzt nicht genau welches Lied du meinst.. meinst du ober die Leiste mit allen Liedern vom 'Music monday' oder meinst du nur das Lied in einem Post an sich? ICh könnte euch aber auch die selbe Frage stellen, mir gefällt es total wie ihr das Lied oben im Post eingebracht habt.. wollt ihr mir das vielleicht auch erklären? :) Xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und das Lied finde ich wunderschön <3

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/