> Filmvorstellung < Wir sind die Millers


Hey ihr Lieben! <3 Heute will ich euch einen Film vorstellen, der verrückt und ziemlich lustig ist :) Mir hat er total gut gefallen und deshalb dachte ich, stell ich ihn doch mal hier auf unserem Blog vor :
 

Hier also seht ihr das Filmplakat von "Wir sind die Millers". Der Film handelt von einem Drogendealer, der von seinem Chef beauftragt wird Drogen zu schmuggeln und damit das Ganze an der Grenze nicht so auffällig wirkt bastelt sich seine eigene Familie zusammen.
"David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden hat, ihm aber das Geld fehlt, diese zu begleichen. Brad bietet ihm eine Chance, die nötigen Scheinchen zu verdienen: David soll die nächste große Marihuana-Lieferung über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Zu diesem Zweck besorgt sich der Dealer in Geldnot kurzerhand eine Scheinfamilie, um während seiner Reise nach Mexiko möglichst wenig aufzufallen. Für sein heikles Vorhaben gewinnen kann er die Stripperin Rose (Jennifer Aniston), den Loser Kenny (Will Poulter) und das Straßenkind Casey (Emma Roberts). Zusammen fahren sie als "Familie Miller" getarnt in einem Wohnmobil zum vorgetäuschten Kurzurlaub über die Grenze nach Mexiko. Da ist das Chaos vorprogrammiert..."
 Wer sich für den Film interessiert, der ab 12 Jahren freigeschaltet ist, kann diesen die nächste Zeit im Kino sehen. Und hier noch der Trailer:

 
Hat jemand von euch den Film zufällig auch schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Oder hat jemand vor noch einzugehen?

Kommentare :

  1. Danke! Bei dem Film habe ich nur den Trailer gesehen, aber auch wenn der interessant war, gehe ich nicht in den Film :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich witzig an ;) Ich habe überlegt, da rein zu gehen... Mal gucken! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)