> 50f < Wasser


9 Kommentare :

  1. Danke :) Wow, das ist echt ein tolles Foto ;)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist richtig gut geworden!!! ♥
    mit welchem objektiv wurde es augenommen?
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  3. oh echt!? dann hab ich ja dasselbe objektiv, hab nämlich auch die eos 600d im kit :D
    hihi..
    ist das ein wasserglas? ich find das bild echt von der schärfe her und allem soso gut! vlt könnt ihr mir ja verraten in welchem mode bzw mit welchen einstellungen ihr fotografiert habt!? jetzt sagt nicht: "im automatik mode" ;D dann flipp ich aus! zu gut :)
    liebe grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
  4. haha, geil, wirklich! :D
    echt genial den moment festgehalten! danke für die tipps, ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren (:
    liebste grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich schönes Bild! :) Das möchte ich auch mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr :)
    wow, mir gefällt das Foto richtig gut! :) Total toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, habs auch mal versucht, aber naja :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes Bild. *_*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/