Schotland - Trip in die Highlands


Hey alle zusammen,
tut uns leid, dass wir in letzter Zeit so unregelmäßig posten. Das liegt daran, dass wir im Moment Ferien haben und viel weg sind. Die letzten vier Tage waren wir bei unseren Großeltern.
Heute berichte ich über meinen Trip in die Highlands. Zuerst jedoch noch eine kurze Anmerkung: Unsere Blogvorstellung lassen wir noch etwas laufen. Bewerbungen könnt ihr uns immer noch gerne hinterlassen. Ende der Blogvorstellung wird am 6. September sein.

Nun zu meinem Bericht aus Schottland:
Ich habe von der Schule aus am Samstag einen Ausflug zum Loch Lomond und zu einer Whiskey Distillery gebucht. Wir sind mit einem Bus ein einhalb Stunden landeinwärts gefahren und haben als erstes Loch Lomond besichtigt. Loch steht in Schottland für Lake, d.h. für einen See. Das Wetter war an dem Tag echt sch***e und es hat die ganze Zeit geregnet. Aber der See war trotzdem wunderschön. Danach sind wir eine weitere Stunde in eine kleine Stadt gefahren, wo wir etwas zum Lunch gegessen haben und zu einem tollen Wasserfall gewandert sind. Gegen Nachmittag ging es dann wiederum eine knappe Stunde weiter zu einer berühmten Whiskey Distillery. Wir durften den hauseigenen Whiskey probieren und wurden dann bei einer Führung in die Geheimnisse des Whiskeyherstellens eingeweiht. Eine weitere Busfahrt und eine kleine Reisekrankheit später war ich wieder pünktlich zum Dinner zurück in Edinburgh.

 
 


 



 -Lucy

 

 
 
 



Kommentare :

  1. Richtig schön,ich wäre ja auch gerne mal in Schottland! *-* peaches danke&ja beide Düfte riechen soo gut,schade,dass es victoria's secret nicht in Deutschland gibt :/ lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an! :) Und die Bilder sind wirklich schön.. ;)
    Liebste Grüße, Fina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)