> Do it yourself < wunderschönes Perlenarmband


Heute wollen wir euch mal wieder einen Do it yourself Post posten ;) und zwar über ein Perlenarmband. Ich finde es wunderschön und dafür, dass es das erste Armband mit dieser Art ist, dass ich bisher gemacht habe, auch, dass es ziemlich gut gelungen ist.


Ihr braucht dazu ein Geschenkband, dass ungefähr 5mm breit ist, Perlen um die 20 Stück, Perlendraht und eine Nadel.
  • Zuerst musst du den auf der Nadel aufgefädelten Draht doppelt durch das Geschenkband fädeln
  • Als nächstes fügst du eine Perle dazu und wiederholst diese zwei Schritte immer wieder, bis du eine angemessene länge des Armbands erreicht hast
 
Das wars eigentlich schon. Einfach um den Arm mit einer Schleife zubinden. Verzweifelt nicht wenn das Auffädeln der ersten Perlen etwas länger dauert. Mit der Zeit wird es immer einfacher und es geht dann auch immer schneller.
Ich hoffe euch gefällt das Armband und dass ein paar von euch es auch machen werden.
 
Wie findet ihr das Armband?

5 Kommentare :

  1. Ja,Rom war echt toll :)) Aber Toskana war vieeel besser,die Post dazu kommen dann ja noch in den nächsten Tagen ;) Und das Armband sieht richtig toll aus *-* wo habt ihr die Perlen her bekommen? Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück:Müller gibt es bei mir auch *_* (blöd,dass ich da heute erst war -.-' egal,mache ich das halt wann anders :D) Ist das Band auch von Müller? Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut,dann starte ich bald eine große SHoppingtour auf Müller:Perlen&Bänder,haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Armband. <3
    Werd ich auch mal versuchen.

    xoxo bellaellakarameka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/