"Ein Blog, ein Baum"

Hey ihr Lieben ♥,
wir wollten euch heute eine Aktion vorstellen, die unsrer Meinung nach echt eine tolle Idee ist. Wir haben das erste Mal von dieser Aktion auf dem Blog Bellakaramella erfahren.
Jetzt aber mal zur eigentlichen Sache. Die Aktion ist von "i plant a tree" und heißt "Ein Blog, ein Baum" und durch diese können wir als "Blogger" ganz einfach unsere Leistung zum Umweltschutz beitragen. Jetzt fragt sich wahrscheinlich der ein oder andere: Wieso sollten Blogs umweltschädlich sein? Die Antwort findet ihr hier *klick* und übrigens könnt ihr euch dort auch informieren wie ihr bei dieser Aktion mitmachen könnt.
Die einzige Bedingung ist, dass ihr einen Button in eurem Blog einfügen müsst.

Wir haben beschlossen, dass für unseren Blog ein Kiefer gepflanzt werden soll.


Vielleicht konnten wir ja ein paar von euch dazu motivieren an der Aktion mitzumachen.

Wie findet ihr das Projekt "Ein Blog, ein Baum"?

Kommentare :

  1. Hallo :-) Ich bin seit gestern aus Italien zurück und habe gerade eure Kommentare gelesen. Vielen Dank für taggen,dieses mal werde ich leider nicht weiter-taggen,aber nächstes Mal bin ich wieder dabei! :D Und richtige schöne Bilder,die ihr während meines Urlaubes gepostet habt. Liebe Grüße,Meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja :))♥ Oh,dass freut mich,ich habe auch schon den Post für morgen vorbereitet ;) Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)