>Blablalaa< Flohmarkt /Loseverkauf


 Hey ihr Lieben! <3 Heute war ein relativ großer Flohmarkt bei uns in der Stadt wo ich auch das ein oder andere erworben habe. Außerdem haben wir Lose verkauft um Geld für unseren Schulball einzunehmen :) Natürlich hab ich auch ein paar Lose gezogen und ein paar Dinge gewonnen. Mein tollster Gewinn war ein Friseur Gutschein im Wert von 15 €. Tihi, ich hab mich voll gefreut, weil ich genau diesen haben wollte. Außerdem habe ich noch ein Babymüzchen "gelost", dass ich total putzig finde und, da ich es ja schlecht noch anziehen kann, gebe ich es meiner Nachbarin bei der ich übrigens auch Babysitte ;) Dann habe ich noch ein "supercooles" Jungsbuch bekommen, auf dem extra steht "für Mädchen verboten" aber ich habe mir trotzdem vorgenommen es zu lesen (hihi, wie böse ich bin) und mein letzter Preis war ein
Dedektivquiz, dass meinem Bruder ganz gut gefällt.
Natürlich habe ich auch noch so etwas über den Flohmarkt geschaut und habe dabei die drei süüßen Metalleimerchen entdeckt. Im Moment benutze ich sie als Vase, aber ich musste davor leider feststellen, dass sie nicht wasserfest sind von daher werden meine Blümchen wahrscheinlich ziemlich schnell austrocknen.


Mögt ihr es auch so gerne auf Flohmärkten die Stände zu durchforschen? Oder habt ihr beim Loseziehen schon mal eigentlich richtig unnötige Dinge gewonnen ?

- Peaches <3

Kommentare :

  1. Schulball? Oh wie cool,meiner ist leider erst in zwei jahren,naja Abiball halt :D Die Metalleimerchen sind voll hübsch! (: Und joa ich schaue gerne mal auf Flohmärkten vorbei,kaufe aber eig. nie was und ich habe schonmal einen Hauptgewinn bekommen (auf so einen großen Schützenfest),war aber erst 8Jahre alt oder so und habe mir ein kleines Stofftier genommen O.o Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Schulball ist toll... gibt's bei mir auf der schule leider nicht. Das buch kenne das buch, hat mein bruder gelesen :)). der ist 13 und fängt gerade mit der pupatät an..

    Viele Grüße
    Leoni

    AntwortenLöschen
  3. Danke,in echt war es noch 1000 mal schöner *-* Ja,stimmt!Dadurch wirken die Blumen immer gleich viel interessanter (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (: ich wollte nur bescheidsagen, dass ich euch auf deinblog123456789.blogspot.com vorgestellt habe(:

    Lg, eure Alex
    PS: dankeschön fürs verfolgen(:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)