Chocolate Stick - Sommeredition von Lindt



Halihallo :3 heute gibt's mal wieder etwas leckeres. Es handelt sich um eine "Sonderausgabe.:o" bzw.  die Sommerschokolade von Lindt. Diese haben für diesen Sommer neue Geschmäcker in Schokosticks entwickelt. Ich wollte testen, wie die Schokoladensticks schmecken und bin somit zu diesem Post gekommen, in dem ich kurz meine Meinung zu den Sticks von Lindt darlegen will.

Erst mal zum Aussehen :). Sie sind echt top und total süß gestaltet. Auf der Schokolade ist sogar auf jedem Stückchen etwas drauf, wie: Hello<3, Nice to sweet you oder ein paar Herzchen <3


 Das hier ist eine weiße Schokolade mit Beerenfüllung. Sie heißt "Berry Affair" und ist für jeden, der es gerne süß und beerig mag :).
 

Dieser Stick hier besteht auch aus weißer Schokolade. In dieser Ausführung "Coconut Love" ist sie mit Kokos und Ananas gefüllt. Schmeckt auch süß und ist für alle Kokosfans perfekt.

Und nun zu "Coffee Blast". Das hier ist mein Favourit, da ich den Geschmack von Kaffee einfach liebe. Sie schmeckt echt richtig gut, natürlich nur solange man Kaffee mag :D.

Meiner Meinung nach sind sie Sommersaisonschokoladen Lindt ziemlich gut gelungen. Sie vermitteln dieses Karibikfeeling. Mit 0,95€  für 39g sind sie zwar relativ teuer, aber für ein Geschenk sind sie ziemlich süß. :D

Kennt ihr die Sticks? Wie schmecken sie euch?

Und noch eine Frage an euch: Kann jemand uns verraten, wie man zwischen den Zeilen mehr Abstand bei dem HTML einstellen kann? Weil wir machen gerne die Schrift größer, aber jetzt sieht alles so gequetscht aus:o
-Lucy :-)

Kommentare :

  1. Hallo ihr beiden,
    ich finde die Sommeredition von Lindt auch super gerne. Am liebsten habe ich Berry Affair.Ich liebe generell Schokolade mit Beerenfüllung wie z.B. Yogurette.
    Viele Grüße
    Leoni :D

    AntwortenLöschen
  2. Eure Fotos sehen immer so toll&lecker aus *-* Also ich muss unbedingt mal 'Coconut Love' probieren! ;D

    Vielen Dank für das große Lob,dass freut mich total,dass euch/dir meine Fotos gefallen (: Oja,bei der Blogvorstellung werde ich auf jeden Fall teilnehmen! (erinnert mich gern nochmal daran,wenn es soweit ist,hihi) Liebe Grüße Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coffee Blast sieht ja mal lecker aus, schmeckt mir aber nicht.
    Ich mag Coconut Love, das ist mein Favorit.

    xoxo bellaellakaramela<3

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Fotos sehen echt gut aus! :) ich habe die sticks leider noch nicht probiert, aber ich würde mal gerne "coffee blast" probieren. hört sich lecker an! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Liebe. Tut mir leid für die verspätete Antwort, vielleicht habt ihr das mit dem Gif ja jetzt auch schon ohne meine Hilfe hinbekommen wenn nicht, hier die Hilfe: Das 'Schild' kommt bei mir auch. Ihr müsst bei den Gif-Einstellungen nur das Kästchen 'Als Animation' ankreuzen. Und dann müsst ihr darunter nocheinmal das Kästchen 'Schleife endlos wiederholen' ankreuzen, damit sie das Gif immer wieder wiederholt. Den Rest müsst ihr nicht mehr verändern, ihr könnt jetzt also einfach auf Exportieren drpcken und euer GIf ist gespeichert :) Würde mich freuen, wenn ich mir euer Gif mal zeigen könntete! :) Xx

    AntwortenLöschen
  6. mhh sehen die lecker aus, muss ich auch mal probieren. Ich bin ja der totale Schokojunky ;)meine lieblingsmarke ist Zotter, ich finde die haben die beste Schoki der Welt!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Ich glaub, die Schokoriegel wären nichts für mich. Ich bin eher Fan von Schokolade ohne Füllung oder mit Karamell :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)