Luftballons



Hey, :)  gestern war echt schönes Wetter und da wir den ganzen Nachmittag bei einem Theaterworkshop waren, haben wir uns Abends entschlossen noch ein paar Fotos zu machen. Wir sind in den "Park" hinter unser Haus gegangen. Das Licht war super und die Stimmung perfekt. Und hier sind ein paar Ergebnisse...




Nicht alle sind perfekt, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht durchs Graß zu hüpfen und die Luftballons hinter einem fliegen lassen. 


























 Happiness is not something ready made.


It comes from your own actions.

 Während unseres "Fotoshootings" gab es immer wieder einen lauten Knall und ein Luftballon ist geplatzt :D.

Habt ihr schonmal ein Fotos mit Luftballons gemacht? Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare :

  1. Die Foto's sind richtig schön. Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

    xoxo bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Mit ballons wollte ich auch schon immer mal Fotos machen,war bestimmt cool bei euch :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön geworden :) Solche wollte ich auch schon ewig machen...vielleicht iwrd das ja diesen Sommer noch was ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen besonders die ersten beiden Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ihr habt auch einen sehr schönen Blog. Ich werde euch jetzt folgen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Fotos! :) Und eine sehr gute Inspiration! So welche Fotos möchte ich auch mal machen!
    Liebste Grüße, Fina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)