A sweet dog ♥


Hey ihr Lieben ! ♥ Heute möchte ich euch einen kleinen, süüßen Hund vorstellen. Er lebt in Frankocastello auf Kreta bei einer netten kretischen Frau und sieht so aus:


Gleich als wir müde und erschöpft bei unserer Ferienwohnung ankamen und aus dem Auto ausstiegen, wurden wir von ihm schwanzwedelnd begrüßt. Mara hat uns jeden Tag mehrmals besucht und mit uns gekuschelt, selbst wenn wir spät abends erst nach Hause kamen, lief sie im dunkeln um uns herum. Sie lässt sich gerne streicheln und mag es besonderst gerne, wenn man sie hinter den Ohren krault. :) Mara ist soo süß und ich hätte sie am liebsten mit nach Deutschland genommen

Habt ihr in euerem Urlaub auch schon mal ein süüßes Tier getroffen, dass ihr am liebsten behalten wolltet? :)
- Peaches ♥ 

5 Kommentare :

  1. Wow, der Hund ist aber süß *_* Ja, bei mir im Urlaub in Kroatien gab es auch einen Hund. Der war wirklich süß und ich war total traurig, als wir nach hause gereist sind :) .
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Hund knuffig! Und das erste Foto ist klasse geworden! ;) Aber kanntet ihr die Frau,oder habt ihr euch nur wegen den Hund mit ihr bekannt gemacht?Ach und mir wurde letztens der Tipp gegeben die Sicherheitsfrage auszustellen,kann ich euch nur ans Herz legen (Einstellungen-Posts und Kommentare->Sicherheitsabfrage anzeigen ?->Nein). Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eine Schildkröte aus unserem Kos-Urlaub mitnehmen :D
    xoxo Perry

    AntwortenLöschen
  4. Gern (: Aso jetzt verstehe ich es :D Danke ;) Warum ein neuen Google+ account? Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Erstmal danke für deine lieben Kommentare :) ich glaub ich schreib dir über ask.fm wie ich das gemacht hab :D Dann kannst du auch weiter fragen falls du magst.
    ask.fm/TaaamiHeart

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/