> Tag < 11 Fragen

Danke Maren fürs taggen! :)


Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Lucy beantwortet:

Die 11 Fragen an mich:

1. Über welches Thema bloggst du am liebsten?
- Über Reisen, Urlaub und wunderschöne Orte. Das macht mir immer besonders viel Spaß!

2. Was ist dein ganz besonderer Traum?
- Mit 50 möchte ich sagen können, dass ich ein glückliches Leben geführt habe. Ich möchte etwas geschafft haben (was weiß ich noch nicht) und positiv auf mein Leben zurückschauen können. Das ist mir besonders wichtig.

3. Was ist dein Lieblingslied?
- Da gibt es viele und die wechseln auch immer wieder. Ein Lied, dass mir schön ewig gefällt, ist zum einen "It's a beautiful Day" von Queen und "Theres a new kid in town" von den Eagels. Außerdem liebe ich "Tricks and Traps" von Draw the Parade.




4. Hast du ein Vorbild?
- Ich hab genau drei:
Audrey Hepburn (ihre Schönheit, ihr unglaubliches Talent)
Coco Chanel (ihre Willensstärke, ihre Kreativität und denKampf für Gleichberechtigung)
Mahatma Gandhi (seinen Mut zum  Kampf gegen die Unterdrückung. Er hat so viel erreicht!)

5. Was würdest du an der Welt gerne verändern?
- Die Ungerechtigkeit, die immer noch besteht. Die Güter der Welt dürfen nicht nur einem kleinen Teil der Bevölkerung gehören und die anderen sterben das an Hungersnot und schlimmen Krankheiten.

6. Was würdest du als erstes tun oder kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
- Ich würde mir ein Flugticket nach Laos kaufen und den Rest des Geldes dort in ein Bombenentschärfungsteam stecken. Dort liegen Bomben vom Vietnamkrieg rum und die Menschen leben mit der Gefahr, dass sie jede Minute hochgehen kann. Aber sie haben kein Geld, um die Bomben da wegzuschaffen.

7. Wo willst du später wohnen?
- In einer Großstadt. Am liebsten in London, Paris oder Hamburg.

8. Dein Lieblingsladen?
- Vintage & Rags in Hamburg und New Look in England. Beides ist leider etwas weit weg. Zuhause bevorzuge ich H&M, Mango und Zara. Und sonst noch: Lush, da riechts immer sooo gut.

9. Was hast du für Hobbys?
- ich bin leidenschaftlich gern im Schulballausschuss unserer Schule. Außerdem singe ich im chor und nehme auch so Gesangsunterricht. Ich lese gerne und höre Musik. Ich schaue mir gerne alte Filme an (aber auch neue :)). Und ich blogge supergerne!

10. Was ist dein Lieblingsparfüm?
- Eve von Jil Sander.

11. Seit wann hast du deinen Blog?
- Februar 2013

Ich tagge: http://lovelister.blogspot.de/http://photodiarymeike.blogspot.de/http://wondering-ann.blogspot.de/http://story-offreedom.blogspot.de/http://lischloves.blogspot.de/http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/http://laughlovelive-laura.blogspot.de/http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/http://ma-risa.blogspot.de/http://colorful-of-paradise.blogspot.de/

Eure Fragen:
1. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, welches?
2. Willst du später mal im Ausland leben oder nicht?
3. Was interessiert dich an Blogs besonders?
4. Bearbeitest du deine Fotos? Wenn ja, mit welchem Bearbeitungsprogramm?
5. In der Stadt siehst du einen Bettler. Was machst du?
6. Engagierst du dich irgendwo/ irgendwie?
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
8. Ist dir deine Familie wichtig oder ehr nicht so?
9. Was ist dein Lieblingsladen?
10. Verfolgst du einen besonderen Traum?
11. Welchen Fernsehsender schaust du dir am meisten/ liebsten an?





Kommentare :

  1. Das ist sehr lieb, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hihi (: Vielen Dank für eure Tipps und ich werde mal bei Ina's Blog vorbeischauen. Liebe Grüße Meike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen :) habe leider grad nur wenig Zeit wegen Prüfungsstress aber es freut mich trotzdem total :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)