> Filmvorstellung < Seelen


Hey ihr Lieben ! ♥ Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr im Kino seit und nach dem Film total benebelt seid, da er einfach so schön oder/ und fesselnd war? Letztes Wochenende hatte ich genau dieses Gefühl, nachdem ich aus dem Film >Seelen< gekommen bin. Er ist einfach wunderschön und auf jeden Fall sehenswert!  Deshalb möchte ich euch in diesem Post über ihn berichten.






In dem Film Seelen kämpfen Melanie und Jared gegen außerirdische "Seelen", von denen schon fast alle Menschen von der Erde eingenommen sind. Melanie wird jedoch von den "Seelen" erfass und teilt sich zunächst ihren Körper mit der Seele `Wanderer´. 

Mehr möchte ich euch jedoch erstmal nicht verraten, da ja vielleicht der ein oder andere von euch noch in den Film möchte :). Falls er jedoch jemanden gefällt, kann er sich ja mal hier den Trailer zu ihm anschauen.



























Kennt jemand von euch diesen Film schon? Oder hat jemand von euch vor, ihn sich noch anzuschauen?

PS.: Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung ;)
- Peaches ♥

Kommentare :

  1. Jetzt muss ich unbedingt in den Film :-)!!
    Lg Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war da letztens auch mit einer Freundin drin! Der Film war echt gut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)