> Do it yourseft < Knöpfe mal anders verwenden


Hallihallu :3 ihr Lieben ! ♥ Heute zeigen wir euch einen kleinen Basteltipp :). Wer einen Anhänger zu Hause hat, der von einer Kette abgefallen ist oder einen Knopf, der nicht anders zu verwenden ist, kann ganz einfach eine super kreative Kette oder ein Armband sich bastel. Ihr braucht dazu, einen Anhänger, einen oder mehrere Knöpfe und ein Lederband bzw. ein anderes schönes Band.




Zuerst fedelt ihr am Besten den Anhänger auf euer Band und befestigt ihn, wenn ihr es wollt, mit einem Knoten. Danach kommen die Knöpfe dran, die ihr auch durch die vorgesehenen Löcher auf das Band fedelt. Was ich besonders schön finde ist ein schwarzes Lederband mit einem roten Knopf, nur leider habe ich im Moment keinen bei mir Zuhause. 






Wer keinen Anhänger hat kann sich auch ein Armband aus den Knöpfen basteln. Einfach auffedeln und schon ist es fertig ;) Ich hoffe ich konnte dem ein oder andren eine neue Inspiration für das ein neues "Schmuckstück" geben.


PS.: Wir haben die Idee durch eine Kellnerin auf Kreta, die eine Kette mit einem Knopf trug, bekommen :) Den Anhänger konnte man leider nicht sehen, auch wenn uns er sehr interessiert hätte.

Kommentare :

  1. Die Idee ist total süß,werde ich sofort ausprobieren,wenn ich alle Sachen gekauft habe! :D Und danke für dein Kommentar :) Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich total gefreut!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Wenn ich eine Antwort bekomme, sag ich euch sofort bescheid. + ein Follow von mir.
    Liebe Grüße, ina.<3
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)