Die Werwölfe von Düsterwald

16. Jahrhundert: Plötzlich ist es vorbei mit dem ruhigen und friedlichen Landleben für die Bewohner Ihres kleinen Dorfes. Denn auf einmal sind ein paar sehr unfreundliche Werwölfe mitten unter ihnen, und sie breiten sich langsam,aber stetig aus. Können Sie sie gemeinsam mit den anderen Dorfbewohnern enttarnen, bevor Sie alle gefressen werden?


Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser geliebtes Spiel "Werwölfe" geben. Dieses Spiel wird bei uns so gut wie bei jeder Gelegenheit gespielt. Auch wenn auf der Spielverpackung bis zu 68 Spieler steht,  macht es unserer Meinung nach mit ungefähr 10 Leuten am meisten Spaß, da sonst die Diskussionen am "Tag" zu durcheinander werden. Für mehr Informationen könnt ihr ja mal hier "klicken".  Und hier könnt ihr das Spiel kaufen :)
Zusätzlich gibt es mehrere Erweiterungen, mit denen das Spiel noch mehr Spaß macht. 
Das Spiel ist also auf jeden Fall zu empfehlen und für jede Geburtstagsparty ein Highlight :D Vielleicht konnten wir ja den ein oder anderen von euch überzeugen, es auf seiner nächsten Feier als Programmpunkt einzuplanen.
Kennt zufällig jemand das Spiel?:) Oder hat jemand einen anderen Spiel-Tipp für uns?



1 Kommentar :

  1. Musste ich selber auch erst sehen und davor stehen damit ich mir vorstellen konnte wie so ein Baum aussieht. Ist aufjedenfall ziemlich cool ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)