Birthdayparty


Hey, von Freitag auf Samstag habe ich nun auch endlich meinen Geburtstag mit meiner "Chorclique" gefeiert. Ich hatte zwar schon im März Geburtstag, aber letztendlich habe ich erst dieses Wochenende nachfeiern können. Es war wirklich schön mit meinen Lieben. Um sieben kamen sie alle, um zehn gabs Pizza und um null Uhr haben wir alle angestoßen und es gab Kuchen. Den besten Kuchen der Welt!!! :) Zwischendurch und danach haben wir Werwolf gespielt. Wers noch nicht kennt, die Vorstellung dieses Spiels folgt in den nächsten Tagen. Werwolf kann man super mit vielen Leuten spielen. Wir waren zehn Leute. Das ist meiner Meinung nach die perfekte Anzahl für das Spiel. Wir haben fast die ganze Nacht durchgespielt. Morgens nach dem Frühstück folgten dann noch weitere Runden, bis alle um zwölf Uhr gingen. Die Party war wunderschön und ich merke immer wieder, wie tolle Freunde ich doch habe. Ich liebe euch!! :)

Meine Geschenke :**


Wir haben innerhalb 15 Minuten drei Packungen Aldi-Tomaten gegessen :)

Kommentare :

  1. danke, für deinen/ euren kommentar :D ich finde euren blog total toll, und alles gute zum geburtstag nachträglich :)
    vielleicht habt ihr ja lust uns zu folgen, wir sind noch sehr in den kinderschuhen und freuen uns über jeden, der uns hilft zu wachsen :)
    We are all mad here

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar <3 Aso haha ja kein Ding ;) Hatte mich nur gewundet,warum es auf einmal ein anderer Account war :D Beim ersten Bild sind voll tolle Sachen dabei,also voll schön eingepackt undso. Lg Meike <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)