Back at home

Hallihaluu, wir sind wieder zurück ! Nach langer, langer Zeit - um genau zu sein nach 17 Tagen - hört ihr auch mal wieder was von uns ! :) Unser Urlaub war echt richtig toll und Kreta ist einfach wunderschön *-*. Zwei Wochen durften wir jetzt, dass Meer, die Sonne und die Wärme genießen. In Kreta gibt es echt viele tolle & sehenswerte Orte, die wir in einem anderen Post euch zeigen werden.
Was ich am liebsten mochte sind die schönen Sonnenuntergänge am Meer. Wenn man die Sonne auf dem Meer funkeln sieht oder sie hinter den Bergen verschwunden ist und nur noch Sonnenstrahlen, die hinter dem Berg hervorschauen, zu sehen sind. Wenn der Himmel sich langsam von gelb, orange in rot, lila verfärbt. In diesen Momenten genieße ich einfach diese wunderschöne Landschaft und mache viel zu viele Fotos, weil einfach jedes Bild wunderschön aussieht. :)



Am Sonntag um 10:55Uhr ist dann unser Flieger von Chania, der zweit größten Stadt von Kreta, gestartet und wir mussten tschüss zu all dem schönen auf Kreta sagen.
Hier in Deutschland ist es ja soo eiskalt! Ich lauf die ganze Zeit mit Wolldecke und fetten Socken rum, damit ich nicht erfrier. Naja, immerhin haben wir in den letzten zwei Wochen dann nichts verpasst, so viel wie es hier geregnet hat. Aber es soll ja zum Glück bald wärmer werden. Manchmal denk ich mir, dass die Jahreszeiten irgendwie um eine nach hintern verschoben sind. Die 17°C an Weihnachten, die Kälte an Ostern und jetzt, wo es doch eigentlich bald Sommer ist, noch immer gefühlte 10°C. Ich hoff jetzt einfach, dass es ganz schnell Sommer wird, damit ich nicht weiterhin mit einer Wolldecke :) & dicken Socken rum laufen muss.

Kommentare :

  1. Klasse Bilder,besonders Bild 2&3 *-* ! Danke <3 Das ist total einfach,du nimmst dir ein Blatt und schreibst/zeichnest etwas drauf. Dann nimmst du dir Wasserfarben(so wie auf dem Bild),mischt sie oder auch nicht und tauchst mit Wattepets in die Farbe ein.Dann tupfst du sie auf das Bild und tadaa fertig :D Lg meike♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt nochmal eine bessere Erklärung bei meinem Post hinzugefügt ;) Und nicht wasserfarben sondern aquarellfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Danke und danke :D ich werde mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bilder sind wundervoll, vor allem das mit der Herz-Hand find ich total schön, sehr gut gelungen das Herz ;) Die meisten kriegen das ja nicht zu gut hin... :D
    Danke, das freut mich :) Die ersten 2 Arbeiten stehen morgen an..aber ich schaff das schon irgendwie ;) Bin gerade auch total motiviert :D Vor allem motiviert zu schreiben, hoffentlich bin ich das morgen auch noch ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind auch seehr toll!
    Das freut mich, endlich zeigt sich die Sonne mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)