All the little things that make life beautiful
















Hey ihr Lieben ! ♥ Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Bei uns hat es am Samstag ziemlich heftig geschüttet, außerdem war es noch relativ kalt. Die zwei Fotos sind dann auch gestern entstanden. Ich liebe diese Blumen! Sie sind soo wunderschön.
Heute hat sich zum Glück die Sonne mal wieder gezeigt! Ich hatte heute mein Klassenfest und gestern kam meine Freundin zum übernachten, ich hatte also ein ziemlich schönes Wochenende. Ich hoffe ihr auch !

- Peaches ♥
Hat jemand von euch zufällig auch diese Blumenart bei sich im Garten ? :)

3 Kommentare :

  1. Total schön, diese Blumen! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube ich werde sie sowohl als Accessior als auch zum Fotografieren benutzen ((:
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/