> Tag < 11 Fragen

Hallihallu :3 Wir wurden mal wieder getaggt :) Vielen dank an  Isabelle , die uns diesen Tag verliehen hat !

Hier sind noch mal kurz die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonnenten haben und
ihnen dies mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!

1. Für was interessierst du dich mehr: Beauty oder Fashion?
Lucy:  Fashion
Peaches: Für beides, aber auch ehr für Fashion :)

2. Ist es wichtig für dich, was andere über dich sagen?
Lucy: Natürlich möchte ich, dass die anderen gut über mich reden, aber ich finde man sollte sich nicht zu viel aus der Meinung anderer machen.
Peaches: Mir ist es eigentlich relativ egal, solange meine Freunde zu mir stehen und ich nicht all zu viel davon mitbekomme.

3. Sind deine Haare, gefärbt, getönt, colouriert oder so?
Lucy & Peaches : Nop, nichts von dem.

4.Was magst du lieber, Facebook oder Twitter?
Lucy & Peaches : Facebook, Twitter haben wir beide nicht.

5. Wieso hast du mit Bloggen angefangen?
Lucy:  Weil ich ein Stück meines Lebens & meine Ideen mit anderen teilen wollte.
Peaches: Weil wir es mal ausprobieren wollten und Lust hatten unsere eigene Seite zu gestalten und mit anderen zu teilen.

6. Nenne mir zwei Dinge, die du an dir magst und zwei Dinge, die du nicht magst.
Lucy: Augen & Offenheit ja; Ungedult & Unsportlichkeit nein:oo
Peaches: Mund und Augen ja; Beine & Po nein :D

7. Sind Marken für dich wichtig?
Lucy: Nein, ich bin ehr gegen Marken. Die Hälfte des Preises Zahlt man für den Namen...
Peaches: Nop

8. Liest du Zeitung oder ist dir das zu altmodisch?
Lucy: Jaa, ich lese Zeitung, da ich mich für die Politik interessiere und nächstes Jahr GK vierstündig nehme.
Peaches: Nein, nur ganz selten, aber nicht weil es mir zu altmodisch ist oder so

9. Veganer, Vegetarier, wie stehst du dazu?
Lucy: Veganer finde ich völlig schwachsinnig, Vegetarier überlege ich mir öfters zu werden, schaffe es dann aber doch nicht. :)
Peaches: Vegetarier bin ich zwar nicht, aber ich mag Fleisch jetzt nicht sooo besonders.

10. Wenn du für einen Tag 6.000.000€ bekommen würdest, unter der Bedingung, du musst es alles an einem Tag ausgeben, du darfst es nicht auf ein Konto tun.
Das restliche Geld wird dir am nächsten Tag wieder weg genommen.
Was würdest du mit dem Geld machen?
Lucy:  Also ich würde mir ein Flugticket nach Laos kaufen, auf schnellstem Weg dort hin fliegen, dort ein Bombenentschärfungsteam engagieren, dass die vom Vietnamkrieg stammenden Bomben, die überall im Land verstreut sind, entschärfen und somit das Leben vieler Menschen retten.
Peaches: Also eigentlich würde ich mir jaa einen tollen "Shoppingmädelstag" machen, aber da würde ich ja niemals 6.000.000€ ausgeben. Deshalb würde ich auf jeden Fall alles darauf Anlegen, dass das Geld zu irgendeiner Notorganisation kommt wo es wirklich Menschen rettet.

11.Warum machst du diesen Tag?
Lucy: Weil es für mich eine Ehre ist getaggt zu werden ! :)
Peaches: Weil es Spaß macht, sich Antworten für die Fragen zu überlegen und ihr dadurch ein bisschen mehr über uns erfahrt :)


Und eure Fragen sind:

1.  Wohnt ihr lieber auf dem Land oder in der Stadt? 
2. Willst du später mal im Ausland leben?
3. Was liest du am liebsten auf Blogs?
4. Was ist dein(e) Lieblingsfernsehsender / Lieblingsserie ?
5. Bloggst du lieber Text oder Bild?
6.  Nutella oder Marmelade?
7. Engagierst du dich irgendwo oder hast du andere Hobbys ? 
8. Weißt du immer was du zu tun hast oder ist dir öfter langweilig?
9. Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir? 
10. Weißt du schon, was du später mal werden willst? Wenn ja, was?
11. Findest du diesen Tag gerade unnötig oder nicht?:o

Wir tagge:
1. http://www.photodiarymeike.blogspot.de/
2. http://genitive.blogspot.de/
3. http://laura-hyna.blogspot.de/
4. http://linaplus.blogspot.de/
5. http://waldbeerencrunch.blogspot.de/
6. http://paulas-notiz-blog.blogspot.de/
7. http://nevergiveyourdreamup.blogspot.de
8. http://esistniezuspt.blogspot.de
9. http://traumfaengerfotografie.blogspot.de
10. http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de



Kommentare :

  1. Danke, das ist sehr lieb von euch!
    Ich hätte dazu eine Frage. Ich bin eigentlich kein großer Fan von solchen Tags. Deswegen habe ich mir überlegt ob es ok wäre wenn ich eure Fragen in einem Post beantworte und euch natürlich auch als Dankeschön erwähne. Aber das ich den Teil mit selber Fragen ausdenken und andere Blogger taggen weg lasse. Wie fändet ihr das? :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ihr mich getaggt habt! :)

    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt eine Frage vergessen.
    Ihr habt nur 10 statt 11. :)

    LG bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (http://poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die 11. Frage kommt sogleich. Wer den Tag dann noch nicht gemacht hat kann sie dann auch noch beantworten?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde eurem Blog gerne folgen, kann dies aber leider nicht, weil ich kein Google Konto habe.
    Könntet ihr vielleicht machen, dass ich euch per E-Mail folgen könnte?

    LG bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Taggen, habe mich sehr gefreut! :) Aber da ich ja schon vor kurzem getaggt wurde wollte ich sobald eigentlich keinen Tag-Post mehr machen, aber trotzdem vielen Dank nochmal :) Xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke füs taggen ! :D

    Ohne die liebe Tami hätten wir es gar nicht mitbekommen... da unser Blog ein wenig im Designumbau & Neustart stecken geblieben ist, würden wir eure Fragen gerne beantworte, wenn wir damit fertig sind.

    Ist das okay ? :)
    Sophie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)