Hamburg *-*








Hey ihr Lieben ! ♥ Wie ich ja schon im letzten Post erwähnt habe waren wir auf dem Kirchentag in Hamburg. Ich kann euch sagen, es war riichtig cool & wir hatten echt super Wetter. In unserer Unterkunft hatten wir zwar nur ein Waschbecken für mehr als 60 Mädels und wir mussten immer schon ziemlich früh aufstehen, aber sonst war es echt toll. Vor allerdings das Konzert von den Wise Guys im Stadtpark war beeindrucken :) Ich weiß die Bilder haben nicht alle die bester Qualität, aber das liegt daran, dass wir nicht unsere fette Spiegelreflexkamera mitnehmen wollten. ich hoffe euch gefallen sie trotzdem :)
-  Peaches ♥

Kommentare :

  1. Ach, ich liebe Hamburg! Meine Oma wohnt da :b und ich fahr so oft wies geht die stunde mit dem zug in diese traumhaft schöne Stadt zum shoppn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ne wir wohnen weiter weg :D kennst du den Laden Vintage & Rags in der Nähe vom Bahnhof? Absoluter Lieblingladen *__*

      Löschen
    2. Ja den kenn ich :D Ich hab ne Freundin, die ist total verrückt nach dem Laden :DDD *_*

      Löschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)