It's music time





Hey ihr Lieben ♥, jaa, ich dachte ich fotografier mal alle Musikinstrumente, die wir so in unserem Haus haben. Nur von der Flöte, auf der ich früher gespielt hab, hab ich kein Foto, da ich irgendwie von ihr kein gescheites Bild hin bekommen hab:o.
Ist bei euch auch soo kaltes und regnerisches Wetter? Ich mein, ich mag ja eigentlich Regen, aber nicht wenn es dabei noch kalt ist und man eigentlich noch mit dem Fahrrad wohin fahren wollte. Na ja, egal. Bevor ich euch noch mehr mit so unnötigem Zeug zulaber hör ich lieber auf.
Ach ja, noch eins. Meine Schwester und ich sind die nächsten Tage nicht Zuhause, da wir auf den Kirchentag fahren :) (Wer nicht weiß was das ist: Tausende Menschen treffen sich in einer Stadt (diesmal Hamburg :)) und besuchen verschiedene Workshops, singen, tanzen oder machen Musik. Ich persönlich war noch nie auf einem Kirchentag, aber ich freu mich trotzdem riiesig ! ) Deshalb hört ihr sehr wahrscheinlich die nächsten Tage nichts von uns, aber natürlich umso mehr danach ! Schöne Tage euch ! ♥
- Peaches ♥ 

Kommentare :

  1. Haha wir haben nur eine Gitarre zuhause ;o Aber tolle Fotos! Und viel Spaß bei den Kirchentag (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)