Some flowers . . .





Hey ihr Lieben ! Heute gibt's ein paar Bilder von unserem Osterstrauch, welcher in unserm Wohnzimmer steht :) Hattet oder habt ihr auch einen ?
Meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter sind im Moment nicht da . . . ich bin ganz allein :o  und da mir gerade langweilig war, hab ich gedacht poste ich doch mal wieder einen neuen Post.
 Morgen früh bin ich mit meinen Mädchen verabredet: große Shoppingtour! Gleich um zehn, halb elf, wenn die Geschäfte auf machen, werden die Läden von uns unsicher gemacht. Wir haben den ganzen Tag Zeit und gehen erst wieder, wenn wir keine Lust mehr haben. Und ich sag euch, das kann dauern . . . :) Anschließend übernachte ich bei meiner Freundin. Also das volle Programm. Aber ich freu mich schon riesig auf morgen ! Ihr hört dann also frühestens am Samstag von mir. Noch einen schönen Tag euch ! :) ♥
- Peaches ♥  

Kommentare :

  1. Wir haben auch ein Osterstrauch im Wohnzimmer :) Du glückliche! Ich hab seit gestern wieder Schule -.-'
    Oh und schöne Bilder, besonders die beiden Unteren. Meike♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh ihr armen. Wir haben zum Glück erst nächsten Montag wieder Schule !
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke, das freut mich riesig <3
    Ich folge eurem Blog nun auch :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Süßer blog!
    xx

    is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)