Shopaholic

Hey Welt,
jaa, ich war heute schon shoppen. Und glaubt mir, ich habe viel zu viel Geld ausgegeben! Heute morgen/ mittag  habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen und wir sind ins Einkaufszentrum gefahren. Dort haben wir die Läden gestürmt. Ich hätte am Liebsten noch viel viel mehr eingekauft, doch das Geld hat dies nicht zugelassen. Hier zeige ich euch meine Ausbeute:










Kleid - C&A
Bluse- Pimkie
Ringe - H&M
Schal - Desingual
Pulli - H&M
Kragen - H&M
Schuhe - heléne billkrantz (gekauft bei Dielmann)
Sandalen - unisa (gekauft bei Humanic)

Ich finde alle Kleidungsstücke total schön und vor allem die Schuhe sind so toll!! Ich hoffe euch gefallen sie auch. Viel Spaß euch allen heute noch. Ich gehe jetzt auf jeden Fall noch "Germanys Next Topmodel" schauen. Bis bald! 
-Lucy

Kommentare :

  1. Hey! Schöne Sachen hast du da gekauft!
    Die Schuhe gefallen mir auch echt gut ;)

    Liebe Grüße! Schau doch auch mal bei mir vorbei
    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke♥ Follow me button: Es gibt bestimmt viele Varianten,wie man so ein Button erstellen kann,aber ich sag dir jetzt einfach mal wie ich es gemacht habe:

    1.)Ich habe mir eine Vorlage genommen(kannst dir ja z.b mein Button nehmen)
    2.)Ich habe mir meinen Button mit 'Picmonkey' designet&abgespeichert
    2.1)Wenn du einen runden Button willst,könntest du das mit 'Gimp' einstellen,aber das ist nicht ganz so einfach,wenn man das Pogramm nicht kennt ;D
    3.)Du fügst beim Layout ein Bildgadget hinzu und musst dann bei "Link" : 'http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=NUMMER' ein. ABER statt NUMMER musst du deine persönliche BlogID Nummer einfügen,die findest du auf bei der Übersicht oben in der Linkleiste :)

    Und schöne Klamotten (: Liebe Grüße Meike♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)