Großbritanien

Hey ihr Lieben ♥,
na, wie geht's so? Mir ganz gut :D es sind schließlich Ferien !
Heute bin ich so ein richtiger Gammler. Spät aufgestanden, vorm Fernseher gefrühstückt und die ganze Zeit in einer Jogginghose rumlaufend.
Today I will show you some photos from my last summer holidays in Great britian:

 Das war der Blick von unserem Lieblingsrestaurant auf unsern "Surfstrand". Auf dem letzten Bild seht ihr genau den gleichen Strand, nur aus einer anderen Perspektive. :)
 Diese Bild ist bei einem Spaziergang am Strand entstanden. Der Sonnenuntergang war sooo wunderschön ! ♥
 Dieses Foto hab ich bei einer Wanderung, entlang der Klippen, gemacht.
An diesem Strand, von dem auf diesem Bild gerade nichts zu sehen ist, da Flut war, hatte ich mein Surfunterricht. Wenn Ebbe gewesen wäre, dann könnte man auf diesem Bild gar kein Meer sehen und überall wär der Sandstrand, auf dem wir unsere Aufwärmübungen gemacht haben.
-Peaches ♥ 

Kommentare :

  1. england ist für mich das schönste land <3 ich liebe LONDON über ALLES

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, England ist echt total toll*-* ich war noch nie in London:/ aber ich will das unbedingt noch ändern!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich liebe das vierte Bild. Der Strand sieht echt wunderschön aus. Wo genau ist das gewesen?
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Das war in Cornwall in der kleinen Stadt Newquay :) Das war total toll und witzig, ich mein ein einzelnes Haus auf einem Felsen mit Verbindung durch eine Brücke zum Festland :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)