Lange lange ists her...

... so lange auch wiederum nicht! :3

Hey Welt,
nun melde ich mich auch mal wieder. Schule hat nach den Ferien wieder stressig angefangen. Ich habe ja schon einmal berichtet, dass ich im Schulballausschuss unserer Schule bin. Da dieser schon im Herbst stattfinden soll, müssen wir uns jetzt echt reinhängen. Termin ist so gut wie fest, Motto steht (Around the world) und jetzt gehts ans Sponsorensuchen. Dies ist eigentlich der wichtigste Teil. So ein Schulball, dass kann ich euch sagen, ist sau teuer. Falls wir nicht genug Sponsoren und somit Geld zusammen kriegen, fällt der Schulball ins Wasser. Morgen fallen bei uns Schulstunden aus und wir machen uns kräftig auf die Suche. Erst danach kommt der angenehmere Teil, das Programm! Wir haben schon einige Ideen! Habt ihr vielleicht auch welche? Kennt ihr zufällig Lieder/Tänze, die ein ganz bestimmtes Land charakterisieren? Und kennt jemand zufälligerweise ein Lied aus dem Osten Europas, d.h. Russland, Ungarn, Ukraine etc.? Es wäre echt eine riesen Hilfe.
Das wars auch schon wieder von mir für heute. Ein Bericht über den Verlauf und den Ausgang der Sponsorensuche folgt!
-Lucy ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)