Hey ihr Lieben !
Na ENDLICH zeigt sich mal der Frühling ! :) 20° und Sonne. Das gefällt mir schon viel besser. :)
Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, hab ich heute ein paar Fotos von unseren süüßen Schnuggis gemacht. Da ich nämlich schon früher Schule aus hatte, hab ich dies ausgenutzt um ein Fotoshoting mit meinen zwei süüßen Kaninchen zu machen. Die schwarze ist Flitzi, die relativ schüchtern ist und die braune ist Momo, die ein Jahr jünger ist und ursprünglich Moritz genannt werden sollte aber dann ein Mädchen wurde..jaja, ich könnte euch noch vieles mehr über sie erzählen aber das langweilt euch wahrscheinlich.
Später hab ich noch ein Friseur Termien. Ich lasse mir aber wahrscheinlich nur die Spitzen schneiden und ein paar neue Stufen, auch wenn ich echt Lust auf was neues hätte, aber irgendwie weiß ich überhaupt gar nicht was mir steht und was gut aussieht ... naja, mal schaun :)
- Peaches ♥

Kommentare :

  1. Süße Kaninchen sind das, ich hatte als Kind auch welche, die deinen sogar ziemlich ähnlich sehen...aber gut, Fellfarbe halt :) Schade, bei mir gab es heute noch keine 20 Grad und Sonne...aber ich hoffe auf morgen!

    AntwortenLöschen
  2. wie süße Kaninchen *.* megasüüüüüß! :D
    euer blog ist richtig schön, ihr habt tolle fotos!
    wenn ihr zeit und lust habt, schaut bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meint ihr? :) ich würde mich über euren kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)