Hey ihr Lieben ♥, na wie gehts so?
Ich hoffe bei euch ist ein bisschen besseres Wetter als bei uns. Draußen ist es echt ungemütlich, es   regnet und stürmt die ganze Zeit. Aber dafür ist es drinnen um so gemütlicher, das finde ich zumindest so. :)
Heute gibst ein paar Bilder von letztem Sonntag, an dem wir einen kleinen Familyausflug gemacht haben :) Wir sind zu einem See gefahren, wo die oberen Bilder entstanden sind, und haben uns dann dort ein schönes Plätzchen in der Sonne ausgesucht. Lucy und ich sind dann einmal um den See gelaufen und haben dabei unteranderm das untere Bild gemacht. Ich finde das sieht irgendwie cool aus, weil sich die Bäume und Büsche in dem verdreckten Wasser spiegeln. :)
- Peaches ♥

Kommentare :

  1. Danke! Ich bin echt total glücklich darüber, dass das Buch so gut ankommt. Kann die Ordner auch echt nur empfehlen und übrigens liebe ich es auch, bei anderen über solche Projekte zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Tolle Bilder! Und das neue Blogdesign + Followbutton gefällt mir auch total gut! ;) Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi:) danke. Ja nachdem du uns es erklärt hast haben wir es endlich hinbekommen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu hören <3 (:

    AntwortenLöschen
  5. oh danke sehr für deine schönen worte, ich folg dir!! :) jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)