"Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen."


Hey ihr süüßen ! ♥, heute gibt´s ein Bild von den vom Regen nassen Stiefmütterchen, die auf unsere Terrasse wachsen :) Ich finde sie sehen wirklich wunderschön mit den Regentropfen aus ! 
- Peaches ♥ 

7 Kommentare :

  1. Tolles Bild! (: Danke für die 'Gratulation♥ Schaut einfach nochmal auf meinen blog vorbei,hab das Rezept jetzt hinzuverlinkt ;) Lg Meike ;*
    P.s habt ihr instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön *__* Ne leider ham wir kein instagram. ich (lucy) hab nicht mal so ein supercooles teil, das sich auch smartphone nennt :DD und peaches hat windows 8, da gibts das nicht ://

      Löschen
  2. ich find das bild auch richtig schön *-* mit welcher kamera fotografiert ihr? :):*
    & dankeschön :) ist eigentlich nur eine handyaufnahme ;) aber pssst :D:* lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww, dankeschön, das ist superlieb!
    Die sind mit Photoshop CS5 bearbeitet, was anderes verwend ich eigentlich gar nicht mehr :D Warum? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir suchen noch nach der besten Möglichkeit, Bilder zubearbeiten :DD Danke ♥

      Löschen
  4. hi lucy,
    evtl hat es sich schon erledigt, aber falls nicht: ja, die register können auch mit dem mai starten :) schreib es mir einfach in der bestellung dazu!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Wirlich schönes Bild!!
    Der Spruch ist so toll, hatte ich auch irgendwann mal auf meinem Blog, haha:-D Ich liebe ihn.
    Ganz liebe Grüße :)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/