Da ich grad echt nichts besseres zu tun habe, mache ich mal so ein Entweder Oder Ding... Habs bei Photodiary entdeckt und muss es unbedingt selbst machen.

1. Dusche oder Badewanne -> Beides, jenachdem wieviel Zeit ich habe
2. Kerve oder Mädelsabend -> Mädelsabend
3. Lippenstift oder Lipgloss ->Lippenstift, Lipgloss klebt immer so
4. Tee oder Kaffee ->Eigentlich Tee, machmal aber auch Kaffee. Kommt ganz auf die Stimmung an.
5. Ostern oder Weihnachten ->Weihnachten!!!
6. Citytrip oder Strandurlaub -> Strandurblaub ist zwar ganz schön, aber Citytrip dann doch aufregender
7. Winter oder Sommer -> Frühling :D
8.  Urlaub mit Familie oder Freunden -> Beides
9. Handy oder Laptop -> Laptop
10. brauner oder blasser Teint ->Braun ist zwar echt schön, aber blasser Teint hat meiner meinung nach mehr Stil.
11. Zeichentrick oder echter Film ->Auf jeden Fall echter Film
12. Burger King oder McDonalds ->Nicht von beiden. 

13. Fischstäbchen oder Sushi ->Sushi! Ich liebe Sushi
14. Nägel lang oder Nägel kurz ->Kurz, ist einfach praktischer
15. Geld sparen oder Geld ausgeben ->Ich würde ja gerne Geld sparen sagen, stimmt aber leider nicht.
16. Essen gehen oder selber kochen ->Beides 
17. MyVideo oder YouTube ->YouTube
18. Stadt oder Dorf
 ->Hat beides was, ich bevorzuge jedoch Stadt
19. Facebook oder Twitter -> Facebook
20. Kunst oder Musik -> Beides
- Lucy

2 Kommentare :

  1. Freut mich,dass du meinen TAG teils bzw. auch machst ;D Oh und noch was: Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;) (Ist zwar schon etwas länger her,dass ich die verliehen habe, aber dieser Blog hat meiner meinen nach auch noch einen verdient!http://photodiarymeike.blogspot.de/2013/03/inspiriert-lea-wohin-du-auch-gehst-geh.html#more)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/