Hey Welt,
einen schönen Ostermontag wünsche ich euch! Esst schön viele Ostereier. Ich hoffe, der Osterhase hat euch gestern reich beschenkt. Oder etwa nicht? Wir mussten im Garten Gummibärchentüten suchen.

Im Sommer werde ich eine Sprachreise nach Edinburgh, Schottland machen, um mein englisch zu verbessern und viele neue Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen. Außerdem interessiert mich die Stadt total. Während meine Schwester mit ihrer Freundin durch den Süden von England tourt und surfen gehen wird, werde ich also zwei Wochen in einer wunderschönen Stadt in Schottland sein. Wir haben die Reise vor zwei Tagen gebucht und ich bin jetzt schon total aufgeregt! Das wird so toll. Ich werde bis dahin hoffentlich einen eigenen Laptop haben, sodass ich euch auch während der Zeit berichten kann, wie es denn so ist.

Frohe Ostern euch jetzt noch!
-Lucy ♥

Kommentare :

  1. Wie geil *-* Am liebsten würde ich mitkommen,hihi! Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß ;)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ja ich weiß, dass ist voll cool!!! Freu mich auch schon voll. :D
      -Lucy ♥

      Löschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)