1. April !

Hey ihr Lieben ♥,
na, wie war euer 1. April ? Habt ihr jemanden reingelegt? Mir ist es bei meinem Bruder, meiner Schwester und meinem Vater gelungen. Nur bei meiner Mutter bin ich gescheitert, da es ihr dann doch zu unglaubwürdig rüber kam.
Meinem Bruder hab ich erzählt, dass in meinem Zimmer eine riesen große Fliege an der Wand sitzt und er so schnell wie möglich kommen muss, da es sonst noch auf mich fliegt. Er ist dann  brav mit mir gekommen und wollte es entfernen bzw. sich näher anschauen, doch "leider" saß an der Wand ja gar keine Fliege.
Meine Schwester wär fast verzweifelt, als ich ihr erzählte, dass ich ausversehen auf ihre Lieblings DVD getreten bin und sie jetzt zerbrochen ist.
Mein Vater musste in mein Zimmer kommen, da mein Schreibtisch zusammen gebrochen war , doch zum Glück ist ja der 1. April und der Schreibtisch musste gar nicht repariert werden.
Jaja, das war die Geschichte von meinem 1. April. Ich hoffe ihr hab heute auch witzige Gesichter zu sehen bekommen :D !
-Peaches

Kommentare :

  1. Erstmal danke für dein Kommentar! Neongrün find ich klasse *-* Nun zum 1.April ich selbst muss immer sofort anfangen zu lachen,wenn ich jemanden reinlegen will xd Aber mein Vater hat heute unsere ganze Familie&die Nachbarn reingelegt ;D (Und nur so,hast du mein Kommentar mit dem BLogaward garnicht gesehen oder willst du das diesmal nicht machen? :D) Lg meike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss auch immer anfangen zu lachen und auch als ichs meiner Schwester das mit der DVD erzählt hab konnte ichs nur grade so verkneifen. :)
    Wegen dem Blogaward: wir habend schon gesehn und uns sehr darüber gefreut und wir sind auch schon fast fertig mit dem beantworten und fragen stellen, habens bloß noch nicht Geschäft zu veröffentlichen, aber ich bin mir sicher spätestens morgen wirst du ihn auf unserem Blog sehen :) 💜

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinen reingelegt, mich aber auch keiner :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)