Skiurlaub

Hey ihr Lieben ♥,
na, wie gehts euch? Mir supi gut :D Wir haben nur noch einen Tag Schule und dann haben wir Ferien ! *freu* Wir fahren in den Urlaub, Skifahren, und deshalb hört ihr wahrscheinlich in der folgenden Woche nichts von uns.. aber danach wieder :)
Huch, heute ist echt komisches Wetter: Erst regnerisch, dann schneit es plötzlich und alles ist weiß.... 10 min später scheint die Sonne und plötzlich ist der ganze Schnee wieder weg:o ... jaja und jetzt geht sie langsam schon wieder unter...
Liebe Grüße von mir :*
-Peaches

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/