Mega-Aufräumaktion

Heute nach der Schule hat mich meine Mutter zum Aufräumen verdonnert...
Ich HASSE aufräumen!!!
Jedenfalls habe ich jetzt 2 Stunden lang mein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt und auch vieles geschafft. Ich bin fast fertig. :D Ich hab so einiges gefunden, dass ich schon lange gesucht habe und Dinge entdeckt, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Ja, diese Aufräumaktion war dringend nötig und hat viele Erinnerungen erweckt. Ihr kennt das bestimt, oder?
Ich habe zum Beispiel meinen Konfiordner von vor zwei Jahren wieder entdeckt und alte Schulhefte aus der 8. Klasse durchgeblättert. Ein ereignisreicher Tag in den eigenen vier Wänden!
- Lucy

Kommentare :

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)