Anstrengend!

Hey Welt,
der Tag heute war sooo anstrengend! Nein wirklich. Ich hatte heute 10 Stunden Schule und ich kann echt nicht mehr. Und es wird ja echt nicht besser. Ich hab das gefühl, dass es Woche für Woche einfach nur noch schlimmer wird! Dann kommt man nach hause und möchte eigendlich nur noch schlafen. Bestimmt kennen ein paar von euch diese Situationen in denen man einfach nicht mehr kann. Alle fordern und fordern, üben Druck auf einen aus und man möchte eigendlich am Liebsten gar nichts mehr tun und sich einfach seinen Pflichten entziehen. So geht es mir im Moment oft. Aber auch das wird vergehen und es wir die Zeit kommen, in der ich nur so auf Aufträge und Herausforderungen warte.
-Lucy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/