Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben



Hey ihr Lieben, wir haben heute ein wenig mit Gimp herum experimentiert und ja, das sind unsere Ergebnisse.

Das Lied ist übrigens von Mighty Oaks, einer Berliner Band, die wunderschöne Lieder schreibt. Ihr erstes Album kam diese Woche auf den Markt und natürlich mussten wir sie uns gleich mal bestellen. Seitdem läuft es ununterbrochen bei uns. Das Album können wir euch nur empfehlen :).

5 Kommentare :

  1. Wow die Bilder sehen echt interessant aus ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich interessant :)
    Ich weiß irgendwie gar nicht wirklich wie ich sie finden soll :D
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bearbeitet, da sieht man doch mal was man alles so zustande bekommt, wenn man herumexperimentiert :D

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist echt genial - wirklich mal was anderes, super!!! :)
    und den spruch kenne ich auch, finde ihn sehr schön!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Peaches, dein Pulli ist so schön! ;)
    Und Lucy, ich liebe deine Armbänder! *U*
    Liebe Grüße
    Perry <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns riiiiiesig über jeden Kommentar (außer Beleidigungen, Spam oder sonst irgend sowas) ! ♥
Fragen stellt ihr am Besten hier (http://ask.fm/LucyPeaches)

Blogvorstellungen

http://genitive.blogspot.de/